Allgemein

Berg Bier Beachcup 2015

Der Berg-Bier Beachcup 2015 wurde begleitet von viel Sonnenschein und spannenden Begegnungen. Vor Ort trat man zum ersten Mal mit einer Mannschaft an, die sich zu den heutigen Blockbusters entwickeln konnte. Die Idee des Erhalts der Konstellationen kam durch die gute Zusammenarbeit der Mannschaft und dem verdienten zweiten Platz!

Auch zwischen den Spielen amüsierte man sich ausreichend, da zur Abkühlung neben eiskaltem Bier auch noch ein nicht all zu kleiner Pool zur Verfügung stand. Für stärkende Verpflegung sorgte zudem Metzger Betz mit Currywurst, Rote im Wecken, Pommes und vielem mehr.
Der Ansporn war groß im nächsten Jahr wieder anzutreten und den Titel zu sichern.

Es spielten für die Blockbusters:(von links)
Janett Wetzel, Inga Burda, Bastian Dannecker, Carina Baumann, Simon Thomas, Carolin Schindler, Mewes Baudisch

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.